Contentbär

Content schreibt sich meist nicht von selbst. Dafür gibt es jetzt den Contentbär. Besserer und relevanterer Content für alle!


Der SEO Contest 2021: Contentbär

Contentbär ist deine neue Anlaufstelle für besseren Content. Finde heraus wie dir der Bär helfen kann, relevanteren und nutzerzentrierten Content zu produzieren. Individuell auf Deine Anforderungen zugeschnitten, hilft er dir den Inhalt zu erhalten, den Du schon immer gesucht hast.

Contentbär – die aktuellen Entwicklungen

Der fast jährliche SEO-Contest von SEO-Vergleich.de geht in eine weitere Runde. Diese Jahr dreht sich dabei alles um den „Contentbär„. Das Keyword gilt noch als unbeschriebenes Blatt in der Suchmaschinenoptimierung und bietet die Möglichkeit sein Können im SEO der ganzen Branche zu zeigen. Vor allem die Online Marketing & SEO Agenturen versuchen sich hier auf dem Markt gut zu platzieren, um für neue Kunden besonders attraktiv zu sein.

Neben den Agenturen können aber auch Privatpersonen teilnehmen, die sich in einem eigenem Wettbewerb messen können. Hier geht es darum, die Ehre als SEO zu verteidigen oder neu aufzubauen. Es wird eine spannende Zeit werden.

Die aktuellen Geschehnisse rund um den Contentbär erfährst du nur hier.

Aufenthaltsorte des Contentbärs

  • SEO-Wald
  • Kneipe der Kölner SEOs
  • Bing-Abgründe
  • Binoogle Dreieck

FAQ – Die häufigsten Fragen zum Contentbär

Was ist der Contentbär?

Eine neuartige Content Suite für alle die besseren Content haben wollen. Der Bär hilft einem schnell und einfach gute Inhalte zu produzieren. Es war nie einfacher den passenden Content für seine Zielgruppe zu erhalten.

Woher kommt der Contentbär?

Sein Urpsrung ist in den Untiefen des SEO-Waldes. Hier haben schon etliche Personen versucht, gute Inhalte unbeschadet hinaus zu bekommen. Leider vergebens! Nur der Contentbär schafft es mit relevantem Content aus dem Wald und verbessert somit die SEO-Welt.

Wie finde ich den Contentbär?

Dies ist so gut wie unmöglich.. nur der Contentbär selbst findet dich und hilft dir individuell mit deinem Content weiter. Nicht jeder SEO ist würdig mit dem Contentbär zusammenzuarbeiten. Du musst erst im SEO-Wald verschwunden sein, um der Rettung würdig zu sein.